Viele Tollitäten in Ossenberg

Am Freitag, den 20. Januar 2023, fand wieder das schon traditionelle Prinzentreffen der KAG Ossenberg, diesmal aber nicht im Zelt, sondern in einem toll geschmückten Saal in Rheinberg, statt.

Neben vielen Tollitäten mit ihren Abordnung aus der weiteren Region, war auch der VVK mit Vorstand, Prinzessin Daniela I., ihrer Westerngarde und den VVK-New Generation nach Ossenberg gekommen, um an der stimmungsvollen Veranstaltung teilzunehmen.

Während etliche Garden zu Beginn des Treffens ihr Können zeigten, fuhren die Tollitäten mit kleinem Anhang in Bussen zum Empfang aufs Schloss.

Nach der obligatorischen Ordensübergabe und Rückkehr der Tollitäten, nahm die Party richtig Fahrt auf und viele Vereine präsentierten ihr Programm.

Bilder von der Veranstaltung dem Auftritt des VVK findet Ihr in der Galerie.