Tolle Stimmung beim Hartefelder Trubel

Am Sonntag, den 15. Januar 2023, fand nach längerer Pause wieder der Karnevalstrubel der Blau-Weiß Hartefeld statt.

Prinz Sven I. und seine Hartfieldrocker hatten viele befreundete Karnevalsvereine, aber auch andere besondere Gäste, eingeladen an dem bunten Treiben teilzunehmen.

Neben dem Pontifex Maximus, der Ko & Ka Issum, der KKG aus Kapellen und der KKG sowie der KFG auf Geldern, war natürlich auch der VVK mit Vorstand, Prinzessin Daniela I. und ihrer Westerngarde sowie den VVK-Tanzengeln in die Dorfschänke gekommen, um zu dem vielseitigen Programm beizutragen.

Die VVK-Tanzengel präsentierten ihren Showtanz mit dem Motto „Der Froschkönig“ den begeisterten Zuschauern. Daniela I., noch etwas beeinträchtigt durch einen orthopädischen Eingriff, präsentierten ihren Sessionstanz und Daniela I. bekam von Prinz Sven I. ihren Sessionsorden überreicht.

Weitere Höhepunkte waren natürlich der Sessionstanz der Hartfeldrocker, aber besonders auch der Auftritt der neuen Garde aus Wachtendonk sowie die musikalische Darbietung der „White Hackle Pipes And Drums“ mit ihren Dudelsäcken.

Bilder von der kurzweiligen Veranstaltung könnt ihr in der Bildergalerie betrachten.