New Generation

Allgemeine Daten:
Jahrgang: 1998-2001
Trainingstag: Dienstag und Donnerstag
Trainingszeit: 19:30-21:30 Uhr
Trainerinnen: Ann-Christin van de Beek und Janine Stiels

Seit mittlerweile 18 Jahren tanzen die Mädels mit voller Freude und Begeisterung und bringen das Publikum zum Staunen.
In der Session 2023/2024 schwingen nun 5 junge Damen das Tanzbein: Alica Hermsen, Miriam Gerfatz, Vivien Willems, Ann-Cathrin Friemel, Lena-Sophie Willems.
Gemeinsam freuen wir uns auf eine tolle Session mit vielen aufregenden Auftritten.
Da wo das Pferd wiehert… Helau.
Eure New Generation

Gründung

Im September 2006 haben Claudia Vervoorst und Renate Kubon in Zusammenarbeit mit dem VVK eine neue Minigarde gegründet. Es waren 10 Mädels im Alter von 4 bis 6 Jahren. In unserer Tanzgarde tanzten: Leonie Bock, Sina Burgardt, Anna Gerke, Carolin Leffers, Alina Niesel, Elisa Peters-May, Maike Wecker, Madeleine Vervoorst, Vivien Willems, Lena-Sophie Willems.