Neujahrsemfpang der KKG Geldern

Am Samstag, den 7. Januar 2023, veranstaltete die KKG Geldern nach zwei Jahren Pause wieder ihren schon traditionellen Neujahrsempfang, diesmal wieder im Freizeitcenter Janssen.

Viele Abordnungen befreundeter Vereine, auch von außerhalb des Gelderlandes waren eingeladen und gekommen, um mit buntem Programm zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen. Neben der Ko&Ka aus Issum, den Blau-Weißen aus Hartefeld, der Prinzengarde aus Kevelaer, der KKG aus Kapellen sowie Abordnungen aus Krefeld und Moers, bot auch der VVK aus Veert mit einer Garde, den VVK-Tanzengeln, und Prinzessin Daniela I. mit ihrer Westerngarde ihr Können dar.

Ein besonderer Höhepunkt war es, als Präsident Johannes Kubon den Gelderner Ortsbürgermeister, Walter Schröder, auf die Bühne rief und ihm den Sessionsorden des VVK überreichte.

Weitere Bilder von der Veranstaltung findet Ihr in der Fotogaleri.