Tolle Stimmung in Achterhoek

Für den 21. Januar 2023 hatte die Achterhoeker Karnevalsgesellschaft zu einer Karnevalsparty in den großen Saal einer Gaststätte eingeladen.

Der VVK trug dabei mit vier Garden, den Tanzengeln, den Gardesternen, der TSG No Limit und der New Generation zum Programm an dem geselligen Abend in gemütlicher Runde bei. Für das leibliche Wohl war mit einem Grillwagen und einer Getränkekarte gut gesorgt. Die Mitglieder der AKG taten sich bei der Bedienung der vielen Gäste hervor.

Auch Prinzessin Daniela I. mit ihrer Westerngarde war, neben Prinz Sven I. und seinen Hartfieldrockern sowie Prinz Frank I. aus Kevelaer, angetreten um die Stimmung im Saal in Richtung Höhepunkt zu „treiben“.

Ferner sorgte auch die Veerter Gesangstruppe „De Kölsche Tön“ mit ihren Karnevalsmedleys für riesige Stimmung, die in einer, von Prinz Frank I. angeführten, Polonaise endeten.

Viele weitere Bilder findet Ihr in der Galerie.