VVK bei der 21zigsten Wallfahrt

Am Sonntag, 06.11.2022, fand im Wallfahrtsort Kevelear die 21zigste Wallfahrt der Karnevalisten statt.
Aus nah und fern waren wieder Karnevalsvereine eingetroffen, um für die kommende Session den Segen für eine gute Zeit zu erbitten.

Neben vielen befreundeten Vereinen waren auch aus weiter entfernten Karnevalsregionen Vereine gekommen.

Die VVK-Abordnung im Pax Christi

Natürlich war, wie jedes Jahr auch der VVK mit seiner neuen Tollität, Prinzessin Daniela I. und ihrer Westerngarde nebst Abordnung des Vorstands mit dabei. Nach der Begrüßung im „Pax Christi“ zogen die Abordnungen in die Basilika und anschließend zum Marienbild.

Danach bildete sich ein bunter Zug, der durch die Innenstadt von Kevelaer zum Bühnenhaus zog, wo ein buntes Programm den Tag abschloß.

Bilder von der Wallfahrt findet Ihr in der Fotogalerie.