Veerter Prinzessin zapft an

Letzte Amtshandlung von Prinzessin Nadine I. (Kersten)

Es sollte eine ganz besondere Session für Prinzessin Nadine I. (Kersten) in Veert werden. Wurde es auch, aber leider ganz anders als gedacht. Corona machte vieles zunichte, aber es gab auch andere interessante Dinge. Denn es gab zwar für sie keine Sitzung, keinen Karnevalszug und vieles andere auch nicht. Dafür erlebte sie einen Festumzug zur Sommerkirmes in Veert und sowie eine Kirmesparty mit allen Garden und viel Musik und außerdem jetzt, quasi als letzte Amtshandlung, die Eröffnung des Veerter Oktoberfestes. Mehr als 150 ausgelassene Menschen in Lederhosen und Dirndl feierten im Vereinslokal „Alt Veert“ das bayrische Brauchtum, das längst auch am Niederrhein Einzug gehalten hat.

Jetzt sind alle gespannt, wer das Zepter am 5.11. in Veert übernehmen wird, und wünschen sich eine gesunde aber trotzdem ausgelassene und fröhliche Karnevalszeit.