VVK trauert um Heinz Hartjes

Am 11.11.2021 verstarb unerwartet unser langjähriger Chefprinzenwagenzugmaschinenführer, Heinz Hartjes, im Alter von 79 Jahren.

Wir werden Dich nicht vergessen!

Heinz war seit der Gründung des VVK 1996 Mitglied des Vereins. Als Fahrer der Zugmaschine unserer Tollitäten hat er stets bei allen Karnevalszügen in Veert und Umgebung unsere Prinzessinnen und Prinzen sicher durch die Züge gefahren.
Unsere Vereinsstandarte, die wir auch heute noch mit Stolz tragen, wäre ohne ihn nicht möglich gewesen.

Da er unserem Verein immer eng verbunden war, erhielt er 2002 das Steckenpferd, mit dem der VVK verdiente Karnevalisten, auszeichnet. Zudem wurde ihm der aktuelle Sessionsorden des VVK gewidmet.

Der Verein verliert mit ihm einen guten Freund und ein geschätztes Mitglied.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.