VVK beim Prinzenempfang der Rheinische Post

Am 13. Februar 2020 hatte die Rheinische Post in Zusammenarbeit mit der Ko&Ka Spielerschar Issum zum diesjährigen Prinzenempfang in den Bürgersaal nach Issum eingeladen. Alle Karnevalsvereine aus dem Südkreis des Gelderlandes waren gekommen, um ihr Können zu präsentieren und damit zum Gelingen des Abends beizutragen.

Trotz leichter terminlicher Probleme, denn zeitgleich musste die Tennishalle Veert in die VVK-Arena für die Sitzung am 15.02.2020 umgerüstet werden, hat es sich Prinzessin Elke I. und ihre Blumengarde nicht nehmen lassen, den Lokalredaktueren als Ausrichter des Empfangs ihre Aufwartung zu machen. Neben dem Tanz der Blumengarde, war auch die VVK-Garde Rot-Weiß mitgekommen und präsentierte ihren Sessionstanz, was die Stimmung nochmals auf einen Siedepunkt brachte.
Bilder von der Veranstaltung finden Sie in der Fotogalerie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.