Stimmung, Spaß und gute Laune

VVK lädt ein zur Karnevals-Party am 28. Januar 2023

Die Veerter Narren wollen mit vielen Gästen den Karneval feiern. „Karnevals-Party“ statt „Prinzen-Biwak“ heißt es in diesem Jahr. Am Samstag, den 28. Januar 2023, geht es schon um 16:11 Uhr im Saal unseres Vereinslokals „Alt Veert“ los. Prinzessin Daniela und ihre Westerngarde möchten möglichst viele Tollitäten und Abordnungen befreundeter Karnevalsvereine begrüßen. Musikalisch wird sie unterstützt von DJ Micha. Tanzgarden und Aufführungen der Gäste und der Westerngarde wird es ebenso geben, wie einen „Gaststar“ „Ich freue mich ganz besonders, dass es mir gelungen ist, Hilla Heien für einen Auftritt zu gewinnen“, so Johannes „Hammer“ Kubon. Bei Hilla ist gute Laune Trumpf. Die langjährige Büttenrednerin aus Kehrum hat sich mittlerweile auch als Stimmungssängerin einen Namen gemacht und wird das närrische Publikum begeistern. Klar, dass auch „de kölsche Tön“ auf eine Stippvisite vorbeikommen werden.

Der Eintritt ist wie immer frei und wer zuerst da ist, bekommt bekanntlich die besten Plätze.

Weitere wichtige Termine sind die VVK-Büttensitzung am 11.02.2023 um 18.11 Uhr in der VVK Arena und der Karnevalszug am Samstag, dem 18.02.2023 ab 14.11 Uhr.