Schminkaktion der TSG No Limit beim Drachen- und Feuerfest Geldern

Am Sonntag, 5. Januar 2020, fand auf dem Marktplatz in Geldern zum vierten Mal das „Drachen- und Ferfest“ statt, in deren Verlauf sich auch Vereine aus dem Gelderland dem Publikum präsentierten, um mit Aktionen, bis hin zu einem Umzug mit dem Geldrischen Draak, der Öffentlichtkeit die Vielfalt des Vereinslebens im Gelderland nahe zu bringen.

Auch die Tanzsportgarde No Limit des VVK präsentierte sich in einem Zelt mit einer Schminkaktion, nicht nur für Kinder. Außerdem wurde vor dem Zelt mit „Drachenblut und Drachenschweiss“ auch an das leibliche Wohl der Besucher gedacht.
Da das Zelt immer voll war, kann man die Aktion nur als Riesenerfolg bezeichnen. Auch wenn die jungen Gardistinnen am Ende der Veranstaltung ziemlich abgekämpft waren, haben sie gesagt, dass sie es gern nochmal machen würden.
Ein paar weitere Bilder sind in der Fotogalerie zu finden. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.