Riesenstimmung bei der Warm-Up-Party in Kapellen

Am 14. Februar 2020 hatte die KKK Kapellen zur diesjährigen Warm-Up-Party zum Kapellener Karnevalszug am Sonntag eingeladen. Im Bürgersaal des Drei-Kronen-Hofes herrschte eine tolle Stimmung, sodass die Veranstaltung ihren Namen zu Recht trug. 

Viele befreundete Karnevalsvereine und Bürger aus Kapellen waren gekommen, um mit der KKG eine tolle Party zu feiern. Auch der VVK kan direkt von der Hartefelder Sitzung nach Kapellen, um zum Gelingen der Party ihren Beitrag zu leisten. Mit den Tanzen der VVK-Garde Rot-Weiß und der Blumengarde, die beide auf Drängen der Anwesenden eine Zugabe geben mussten, trug der VVK dann auch zur „angeheizten“ (im Saal war es denn auch sehr warm) Stimmung bei. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die dieses Jahr nicht im Zelt, sondern im Saal stattfand.
Auch von diesem Auftritt des VVK gibt es weitere Bilder in der Fotogalerie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.