Prinzessin Elke I. beim Trubel in Hartefeld

Am Sonntag, den 12. Januar 2020, fand der alljährliche Karnevalstrubel der Blau-Weiß Hartefeld statt. In jedem Jahr kommen immer mehr Abordnungen von befreundeten Vereinen, um mit den „Blau-Weissen“ zu feiern. Daher war die Zeitverzögerung im Ablaufplan denn auch kein Wunder.

Natürlich ließ es sich der VVK mit Vorstand, Prinzessin Elke I. und ihrer Blumengarde sowie der Minigarde und den Tanzengeln nicht nehmen zum bunten Programm der  Veranstaltung beizutragen. Die Stimmung war riesig und als die „Bodo-Boys“ von der Blumengarde mit Gießkannen beschenkt wurde, brandete die Stimmung über. Auch die Garde von Prinz Bodo I. ließ es sich nicht nehmen, der Blumengarde ein Geschenk zu überreichen. Es gab dann noch ein Ständchen für eines der Gardemädchen, die an diesem Tag Geburstag hatte und dennoch zum Auftritt ihrer Garde gekommen war. Alles in Allem war es eine kurzweilige Veranstaltung mit vielen Höhenpunkten.
Einige Bilder finden sie in unserer Fotogalerie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.