Prinzessin Elke I. am Valentinstag zu Besuch auf der Hartefelder Sitzung

Am Freitag, 14. Februar 2020, feierte die Blau-Weiß Hartefeld ihre diesjährige Sitzung, zu der, traditionell, auch eine Abordnung des VVK eingeladen war. Neben dem Vorstand und der Tanzgarde New Generation war auch die Blumengarde mit Prinzessin Elke I. an ihrer Spitze gekommen, um Prinz Bodo I. (oder doch Udo) zum Valentinstag zu gratulieren. Dazu überreichten die Gardistinnen den Bodo-Boys und dem Prinzen eine Rose.

Schatzmeister Thorsten Baum führte durch das Veerter Programm, in deren Verlauf die New Generation ihren Tanz darboten und nach der Rede von Prinzessin Elke I. tanzte auch die Blumengarde. Leider musste man, auch schon traditionell, direkt nach dem Auftritt bereits weitersreisen, da noch ein weiterer Termin anstand. Schade eigentlich.
Auch hier sind einige Bilder in der Fotogalerie zu finden. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.