Oktoberfest von 2020 auf 2021 verschoben

Es war wohl mittlerweile Allen klar, dass das 2. Gelderner Oktoberfest am 2. und 3. Oktober 2020 aufgrund der Corona Pandemie leider nicht stattfinden kann. Ebenso wie die anderen gleichartigen Veranstaltungen wird auch dieses Oktoberfest um fast genau ein 1 Jahr verschoben. Nach Abstimmung zwischen dem VVK und Johannes Wilhelm Kühnen soll das Oktoberfest im kommenden Jahr am 1. und 2. Oktober 2021 auf dem Gelände der E-dry stattfinden. Die bisher verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Selbstverständlich kann man, wenn man das möchte, seine Karten aber auch zurückgeben. 

Kartenrückgaben bitte nur an die jeweiligen Vorverkaufsstellen, wo sie auch erworben worden sind. Eine Ausnahme gibt es nur in Veert. Die Karten, die im Schreibwarenladen von Sylvia Böhm gekauft würden, müssen direkt mit dem Präsidenten des VVK, Johannes Kubon, abgerechnet werden. Er ist erreichbar unter der Rufnummer 0174 2063016 und steht auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung. 

Da für beide Abende schon viele Karten verkauft worden sind und man schnell sein sollte, wenn man im Jahre 2021 dabei sein möchte, startet ab sofort auch der Vorverkauf für das Gelderner Oktoberfest am 1. und 2. Oktober 2021 an den Vorverkaufsstellen Bücher Keuck und TUI Reisecenter Schreurs in Geldern sowie beim Baumarkt Vos und beim Schreibwarenladen Sylvia Böhm.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.