Oktoberfest 2022 im „Alt Veert“

Liebe Freunde des VVVK,

da leider das 3. Oktoberfest an der E-Dry abgesagt werden musste, hat es sich der VVK nicht nehmen lassen für einen Ersatz zu sorgen.

Am Freitag, den 21. Oktober 2022, und am Samstag, den 22. Oktober 2022, findet nun ein Oktoberfest in unserer Vereinsgaststätte „Alt Veert“ statt.

Wir bedanken uns schon im Vorwege bei allen Helfern, die diese Veranstaltung hoffentlich zu einem tollen Event werden lassen, und natürlich beim Wirt des „Alt Veert“, Jürgen Finke, für seine schnelle Hilfe.

Wie auf dem Plakat zu lesen findet der Kartenvorverkauf am Sonntag, 25. September 2022, zwischen 11:11 Uhr und 14: 11 Uhr im „Alt Veert“ statt. Leider ist die Zahl der Gäste begrenzt. Rechtzeitige Sicherung von Eintrittskarten ist also durchaus angebracht. Vorbestellungen sind leider nicht möglich. Falls nach diesem Termin noch Karten zu erwerben sein sollten, werden diese im Geschäft von „Frau Sieben“ auf der Veerter Dorfstraße gegenüber der Kirche und im „Alt Veert“ verkauft.

Der Eintrittspreis beträgt 16,50 Euro und beinhaltet ein Menü und ein Freigetränk. Als Speiseauswahl werden entweder das Menü 1 (Ein halbes Hähnchen mit Pommes Frites) oder das Menü 2 (Eine Schweinshaxe mit Krautsalat) angeboten. Als Freigetränk kann zwischen einem 0,3 Liter-Glas König Ludwig oder einem anderen (auch) nicht alkoholischen Getränk gewählt werden.

Der offizielle Teil des Oktoberfestest beginnt um 18:00 Uhr und endet um 24:00 Uhr.

Wir hoffen auf viele, gutgelaunte Besucher und wünschen Allen einen tollen Abend.