Neue Prinzessin des VVK proklamiert

Nun ist es allen bekannt. Am 9. November 2019 wurde die neue Veerter Prinzessin proklamiert.

Ab sofort hat regiert Elke I. (Schüren) mit ihrer Blumengarde die närrische Veerter Schaar, nachdem sie das Zepter aus der Hand von Bürgermeister Sven Kaiser übernommen hat.

Vor der Inthronisation unserer neuen Tollität hatten fast alle Garden des VVK von der Minigarde über die Tanzengel, die Gardesternchen, die TSG No Limit, New Generation und die Tanzgarde Rot-Weiß ihr Können dem Publikum zum ersten Mal in der Session dargeboten. Besonders gefallen hat den Zuschauern der neue Showtanz der Gardesternchen, die als Motto „Harry Potter“ gewählte haben.

Nach der Gratulationskur wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.
Bilder von der Proklamation finden Sie in der Fotogalerie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.