Karnevalsnachmittag des KV Pontifex Maximus

Auch in diesem Zeiten geht es nicht ohne Karnevalsstimmung. Der KV Pontifex Maximus hatte alle Freunde des närrischen Treibens zum einem karnevalistischen Nachmittag auf den Schulhof am Sprachheilkindergarten in Pont eingeladen.
Aus gegebenem Anlass fand die Veranstaltung unter freiem Himmel statt und die 2G+ Regelung wurde am Eingang überprüft.
Viele jecke Karnevalisten waren gekommen, insbesondere die befreundeten Vereine aus dem Gelderland waren mit ihren Abordnungen vertreten.
Natürlich ließ es sich der VVK nicht nehmen am närrischen Treiben teilzunehmen.

Die Veerter Abordnung mit Prinzessin Nadine I. ihren Herzdamen und dem Vorstand des VVK

Für Stimmung sorgte neben dem DJ auch der Ponter Musikverein. Es war ein toller Nachmittag, an dem man wieder miteinander feiern und reden konnte.
Weitere Bilder vom munteren Treiben finden Ihr in der Bildergalerie.